Im Zuge des Projektes “Apollonia NÖ” besuchte unsere erste Klasse die Zahnärztin Dr. Clara Reinberg. Die Schüler lernten die Praxis kennen, Röntgenbilder wurden besprochen, Untersuchungsgeräte inspiziert und viele Fragen konnten beantwortet werden. Anschließend wurden die Kinder einzeln untersucht, nicht jedoch behandelt. Die Wartezeit durften sich die Erstklässler bei einem lustigen Film vertreiben.

