Im Rahmen des Heimatkundeunterrichts beschäftigten sich die Kinder der 3. Klasse ausführlich mit unserer Heimatstadt Amstetten. Natürlich durfte da eine Besichtigung unserer Rathauses nicht fehlen. Auch unser Bürgermeister Christian Haberhauer nahm sich Zeit für uns und empfing uns in seinem Büro. Bevor wir uns wieder auf den Rückweg zur Schule aufmachten, bekamen wir eine kleine Stärkung in Form von Getränken und Obst.

