Bereits zum 4. Mal nahm unsere Schule bei der Schulchallenge “Laufen gegen Krebs” teil. Auch dieses Mal schafften es alle Kinder ins Ziel und gaben dabei ihr bestes. So viel Einsatz für die gute Sache muss natürlich belohnt werden – alle Kinder erhielten eine Medaille und die schnellsten Läuferinnen und Läufer jeder Klasse sogar einen Pokal. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Schulveranstaltung wieder ein großer Erfolg geworden ist.

