Am 3. Oktober feierten wir gemeinsam mit der Mittelschule, der Fachschule sowie Sr. Elvira und Sr. Cornelia in der Kirche St. Stephan das Franziskusfest zu Ehren unseres Schulpatrons, des heiligen Franziskus.
Im Gedenken an ihn wurden wir erinnert und eingeladen, wieder mehr ins Staunen zu kommen, über all das, was uns umgibt und über die Schönheit der Schöpfung Gottes. Wie der heilige Franziskus möchten auch wir dankbar und achtsam durchs Leben gehen und die Schätze der Natur mit offenen Augen und Herzen wahrnehmen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese feierliche und besinnliche Feier möglich gemacht haben. Danke Gabi Denk und Barbara Deinhofer für die Organisation dieser gelungenen Feier!

